Donzdorf Stefan Hanreich neuer Vorsitzender der Freien Wähler

Donzdorf / SWP 03.05.2018

Die Freie Wählervereinigung Donzdorf-Reichenbach-Winzingen hat einen neuen Vorsitzenden. Stefan Hanreich wurde bei der Mitgliederversammlung einstimmig zum Nachfolger von Otto Kibler gewählt, der nicht mehr für das Amt kandidiert hatte. Die Vorstandsmitglieder, der stellvertretende Vorsitzende Uwe Bidlingmaier, Kassier Peter Kurz und Kassenprüfer Matthias Schmidt-Thierer wurden einstimmig in ihren Ämtern bestätigt. Schriftführer Ulrich Kohler steht laut einer Pressemitteilung nach jahrzehntelanger ehrenamtlicher Tätigkeit, als eine Art „stiller Protest“ gegenüber der ausufernden Bürokratisierung und der zunehmenden Gängelung der Autofahrer nicht mehr für ein Ehrenamt zur Verfügung. Er wird seine Tätigkeit bis zur Wahl eines neuen Schriftführers kommissarisch weiterführen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel