Kreis Göppingen Spitzenplatz für Christophsbad

Kreis Göppingen / SWP 24.07.2018

Als eines der besten Unternehmen seiner Branche wurde das Klinikum Christophsbad mit dem Siegel „Deutschlands beste Jobs der Zukunft“ ausgezeichnet. Damit, so die Pressemitteilung des Christophsbads,  stellt das Klinikum seine gute Entwicklung und solide wirtschaftliche Lage sowie die damit verbundenen sicheren und zukunftsfähigen Jobs unter Beweis. Entscheidend in der vom Fachmagazin Focus Money in Auftrag gegebenen Studie war die Mitarbeiterentwicklung der letzten fünf Jahre. Die Mitarbeiterzahlen durften in keinem Jahr gesunken sein. Der jährliche Umsatz musste für jedes Jahr größer als der dazugehörige gleitende Durchschnitt sein und der Gewinn vor Zinsen und Steuern (EBIT) musste stets positiv ausfallen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel