Salach Salacher Freibad hat länger offen

Salach / SWP 07.09.2016

Die Freibadsaison im Salacher Schachenmayr-Freibad sollte in diesem Jahr eigentlich wie gewohnt mit den Sommerferien, am Sonntag, 11. September, enden. Doch da die Vorhersagen für die kommende Woche nicht nur spätsommerliches, sondern beinahe hochsommerliches Wetter prognostizieren, geht die Freibad-Saison in Salach in die Verlängerung.

Dies auch vor dem Hintergrund, dass das Süßener Hallenbad als Kooperationsbad des Salacher Freibads aufgrund von Sanierungsmaßnahmen zum Schulbeginn noch nicht geöffnet haben wird.

Die Freiluftsaison kann im Salacher Schachenmayr-Freibad über den 11. September hinaus während verkürzter Öffnungszeiten von 10 bis 18 Uhr noch weiterhin genossen werden.

Das endgültige Saisonende wird kurzfristig durch Aushang im Freibad bekanntgegeben.