Kreis Göppingen Radbroschüre neu aufgelegt

SWP 13.07.2015
Für den Landkreis gibt es jetzt eine neue Radbroschüre. Das seit 2013 bestehende Heft wurde überarbeitet, um die Radfahrer bestmöglich zu informieren.

Die neue Version erscheint diesen Monat mit einer Auflage von 20.000 Stück. Sie umfasst nun 68 Seiten im A5-Format. In der Broschüre werden zehn Radtouren unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade beschrieben, mit Angaben zu Länge und Höhenprofil der Strecke sowie zu Anfahrtsmöglichkeiten. Ersichtlich ist auch, wie viel Zeit man für die Tour einplanen sollte. Somit sei von der Familie bis hin zum ambitionierten Radler für jeden etwas dabei, heißt es in einer Mitteilung des Landratsamts.

Ergänzend zum Kartenmaterial werden Städte und Gemeinden entlang der Route vorgestellt. Die Broschüre ist kostenlos in den Rathäusern und Touristeninformationen oder über das Landratsamt erhältlich.