Wangen Neues Buch über Schulgeschichte

PM 09.09.2015

Unter dem Titel "Die Wangener Schule zur Zeit Altwürttembergs" ist nun ein Buch mit Wissenswertem, Informativem und Hintergründigem aus der Geschichte der Schurwaldgemeinde Wangen erschienen. Autor des 62 Seiten umfassenden Buches ist Walter Holzwarth, der sich seit vielen Jahren intensiv mit der Geschichte der Schule im Ort beschäftigt hat. Walter Holzwarth, der selbst jahrelang im Schuldienst aktiv war, hatte immer wieder im Mitteilungsblatt auszugsweise über die Schulgeschichte berichtet - nun liegt ein Buch vor, teilt die Wangener Rathausverwaltung mit.

Das Buch kann für fünf Euro bei der Wangener Gemeindeverwaltung unter Telefon: (07161) 91418-0 oder per E-Mail an rathaus@wangen.kdrs.de bestellt werden. Die Einnahmen aus dem Buchverkauf werden der Grundschule Wangen gespendet.