Uhingen Nachmittag für Familien morgen in Uhingen

SWP 04.07.2012

Morgen, Donnerstag, steigt um 14.30 Uhr in Uhingen auf dem Gelände der Hieberschule der NWZ-Familiennachmittag. Mit dabei sind die Villinger Puppenbühne und Kinderzauberer Pfiffikus. Außerdem zeigt die DLRG-Ortsgruppe Uhingen zahlreiche Rettungsgeräte und bietet Infomaterial zu ihrer Arbeit. Der Tennisclub Uhingen informiert über den Verein und die Spielmöglichkeiten. Die Ortsgruppe Uhingen des Schwäbischen Albvereins veranstaltet für die Kinder ein spannendes "Wiesenblumen-Quiz". Der Verein "Wir für Kinder" hat ein "Splash"-Spiel dabei. Auch ein Kinderflohmarkt wird im Schulhof der Hieberschule angeboten.

Der NWZ-Familiennachmittag ist eine Veranstaltung im Rahmen der NWZ-Aktion "Hier bin ich zu Hause" und keine Schulveranstaltung. Der Eintritt ist frei.