Verein Modellflieger seit 40 Jahren am Steuerknüppel

Der Vorsitzende der Modellflieger, Andreas Mühlberger (links), und sein Stellvertreter Thomas Bohrer (rechts) ehrten die langjährigen Mitglieder Theo Fluck und Siegfried Agert. 
Der Vorsitzende der Modellflieger, Andreas Mühlberger (links), und sein Stellvertreter Thomas Bohrer (rechts) ehrten die langjährigen Mitglieder Theo Fluck und Siegfried Agert.  © Foto: Ralf Heisele
Deggingen / Ralf Heisele 06.12.2017

Die Degginger Modellflieger haben sich am Samstagabend zur Weihnachtsfeier im Wiesensteiger Gasthaus „Zum See“ getroffen. Neben der Verlosung von Wichtelgeschenken und einem Ratespiel standen auch Ehrungen auf dem Programm. Der Vorsitzende Andreas Mühlberger und sein Stellvertreter Thomas Bohrer ehrten Theo Fluck und Siegfried Agert, die seit 40 Jahren im Verein sind. Sie bekamen je eine Urkunde und einen Geschenkkorb überreicht. Nicht anwesend war Hans Dieter Schwell, der dem Verein ebenfalls seit 40 Jahren angehört.