Fernsehen Ludwig Heer coacht Promis

Ludwig Heer (links) coacht in der Sendung „Grill den Profi“ Susi Kentikian, Caroline Beil und Jorge González im Duell mit Spitzenköchin Meta Hiltebrand.
Ludwig Heer (links) coacht in der Sendung „Grill den Profi“ Susi Kentikian, Caroline Beil und Jorge González im Duell mit Spitzenköchin Meta Hiltebrand. © Foto: MG RTL
Kuchen / SWP 09.11.2017
Für die Sendung „Grill den Profi“ steht Koch Ludwig Heer vor der Kamera.

Wieder einmal vor der Kamera steht der Kuchener Koch Ludwig Heer. In der Serie „Grill den Profi“ coacht der Kuchener, der von seinen Eltern die „Alte Post“ übernommen hat, am Sonntag um 20.15 Uhr auf Vox andere Prominente im Duell mit der Spitzenköchin Meta Hiltebrand. Der Koch-Coach Ludwig Heer, der mit Giulia Siegel lieert und vor wenigen Wochen in der Sendung „Das Sommerhaus der Stars“ zu sehen war, gibt Schauspielerin Caroline Beil,  Stylist, Choreograf und Laufstegtrainer Jorge González sowie Boxerin Susi Kentikian Tipps. Dass es ihm nicht an Selbstbewusstsein mangelt, macht Ludwig Herr deutlich: „Meta muss sich richtig anstrengen, um gegen uns zu gewinnen“, sagt er in der Sendung. Wer letztlich mit seinem Gericht überzeugt, entscheidet die Jury mit Sterneköchin Maria Groß, Star-Sommelier Gerhard Retter sowie Reiner Calmund.