Sperrung L 1236 gesperrt

Drackenstein / Margit Weber 08.08.2018

Die L 1236 zwischen Gosbach und Drackenstein wird in den letzten beiden Wochen der Sommerferien gesperrt. Grund sind Sanierungsarbeiten von 27. August bis 9. September. Darüber informierte Drackensteins Bürgermeister Klaus-Dieter Apelt in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats.

Die Sanierungsarbeiten seien an diesen Zeitraum gebunden, betonte der Schultes. Die Straße werde zu Beginn der Schulzeit wieder geöffnet sein, sicherte  Apelt zu.

„Letztes Mal hat es trotz den Versprechungen bezüglich des Schulbusverkehrs überhaupt nicht funktioniert – daher wurden die Arbeiten in die Schulferien verlegt“, ergänzte er. 

„Die Anlieger von Unter­drackenstein können fahren – die Strecke ist lediglich für den restlichen Verkehr gesperrt“, sicherte Apelt zu.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel