Oberböhringen Golfer ermitteln ihre Clubmeister

Die Golfer freuen sich über ihren Sieg bei der Clubmeisterschaft.
Die Golfer freuen sich über ihren Sieg bei der Clubmeisterschaft. © Foto:  
Oberböhringen / GK 10.09.2015
Die Clubmeisterschaften 2015 beim Golfers Club Bad Überkingen stehen fest: Insgesamt waren kürzlich an den drei Tagen jeweils 77 Golfer bei 30 Grad Celsius unterwegs, um die besten Golfer in der Kategorien Herren, Damen, Senioren, Seniorinnen und Jugend zu ermitteln.

Die Golfanlage war bestens präpariert und es konnten zum Teil sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Herren:

1. Dr. Jürgen Wiedmann (234 Schläge)

2. Martin Breuninger (237)

3. Uli Straub (238)

Damen:

1. Jutta Lades-Magerl (275)

2. Inge Eisele (276)

3. Evelyn Schönfeld (278)

Senioren:

1. Dr. Rüdiger Malischke (244)

2. Volker Schettkat (245)

3. Joachim Diebold (247)

Seniorinnen:

1. Heidi Schettkat (270)

2. Heidi Baumann-Osterberger (275)

3. Marie-Luise Jung (288)

Jugend:

1. Jonas Stenger (274)

2. Fabian Büteröwe (301)

3. Robin Hagmayer (335)

Bei der Siegerehrung gab es für die Clubsieger Pokale und für alle Teilnehmer ein schmackhaftes Abendessen - dabei wurde die Hitze der vergangenen Tage mit dem einen oder anderen Bier verdrängt.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel