Stubersheim Flohmarkt rund ums Vereinsheim

Die Schnäppchenjäger kamen beim Stubersheimer Flohmarkt auf ihre Kosten.
Die Schnäppchenjäger kamen beim Stubersheimer Flohmarkt auf ihre Kosten.
Stubersheim / SWP 03.07.2012

Der Spiel- und Sportclub Stubersheim hat vor Kurzem seinen zweiten Flohmarkt rund um das Vereinsheim veranstaltet. Schon vor dem offiziellen Beginn waren einige Gäste da, um die besten Schnäppchen auszuspähen. Das Angebot reichte von Büchern über Haushaltswaren, Spielsachen, Geschirr, Kleidung bis zu Kinderwagen und Snowboards. Verkaufsschlager waren selbst gestrickte Socken in allen Größen und Farbzusammenstellungen. Etliche Freunde und Mitglieder des SSC Stubersheim hatten für den vereinseigenen Stand Flohmarktartikel gespendet. Für das leibliche Wohl wurde gesorgt und das Angebot wurde von den Besuchern gerne angenommen. So ließen sich doch einige Besucher auf der Terrasse rund um das Vereinsheim nieder und genossen so das herrliche Wetter. Fest steht bereits, dass es auch im nächsten Jahr einen Flohmarkt geben wird . . .