Donzdorf Film über Flieger Wolfgang Dallach

Donzdorf / PM 07.07.2015
Die Fliegergruppe Donzdorf führt am Samstag, 11. Juli, Open Air den Film "Flieger" von Dorian Schmid auf. Der Film über den im Januar in Rechberghausen abgestürzten Kunstflieger Wolfgang Dallach läuft nach Sonnenuntergang auf dem Hallenvorfeld.

Die Fliegergruppe will mit dieser Filmvorführung an Dallach an einem der Orte erinnern, wo er sich wohlgefühlt hatte. Es soll auch an die "Dallach Spezial"-Flüge an den Flugtagen erinnert werden, aber auch an viele persönliche Begegnungen mit einem besonderen Menschen. Die Fliegergruppe Donzdorf verdankt dem Heubacher Dallach viel und so ist es ihr ein Anliegen, ihm mit der Vorführung dieses Films ein ehrendes Andenken zu bewahren.

Der Film wird gegen 21.45 beginnen, ab 19 Uhr gibt es Speis und Trank, der Eintritt ist frei, um Spenden wird gebeten.