Kuchen Comedy mit Thomas Schwarz

Kuchen / SWP 24.04.2015
Voralbkomödiant Thomas Schwarz präsentiert am Freitag im "Germania"-Waldheim in Kuchen sein erstes abendfüllendes Soloprogramm mit Witz und Gesang. Der Abend mit dem Titel "Buntes mit Schwarz" beginnt um 19.30 Uhr.

"Jedes Publikum bekommt die Vorstellung, die es verdient", droht Schwarz gleich zu Beginn seiner Vorstellung. Er thematisiert Angela Merkels Mundwinkel und Günther Oettingers Englischkenntnisse ebenso wie Steuer- und Rentenprobleme. Den lustigen Wörtern und den Besonderheiten aus unterschiedlichen Fremdsprachen stehen die verschiedenen deutschen Dialekte gegenüber, auch die Schwaben werden auf die Schippe genommen. Schwarz schlüpft auch in verschiedene Verkleidungen, er agiert anderem als Tourist und Polizist.

Info Karten können reserviert werden unter Telefon: (07331) 9 46 32 04.

Themen in diesem Artikel