Eislingen Comedian Alain Frei im Eislinger Hochregallager

SWP 20.03.2014

Der Schweizer Comedian Alain Frei tritt am morgigen Freitag auf Einladung des Teams Weller im Hochregallager der Firma Herrlinger in der Daimlerstraße 20, Eislingen, auf. Der Newcomer und Wahlkölner gewann bereits zahlreiche Wettbewerbe wie den Bremer Comedy Preis, den Trierer Comedy Slam und den Düsseldorfer Master Comedy Slam und spielt regelmäßig in Mixshows wie Quatsch Comedy Club, NightWash und der Schmidt Mitternachtsshow. Seit Sommer 2013 ist er mit seinem ersten Soloprogramm "Neutral war gestern" auf Tour in Deutschland und der Schweiz. Darin erzählt er mit Charme und dem Blick fürs Absurde über die Tücken als Schweizer in Deutschland, überfürsorgliche Mütter, hoffnungslose Dates. . .

Info Beginn der bewirteten Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr. Karten im Vorverkauf

gibt es unter Telefon: (07161) 9 56 91 15.