Bad Ditzenbach Brand zerstört vier Fahrzeuge und Gabelstapler

Ein Feuer in einem Carport richtete in der Nacht auf Sonntag einen Schaden von bis zu 200.000 Euro an.
Ein Feuer in einem Carport richtete in der Nacht auf Sonntag einen Schaden von bis zu 200.000 Euro an. © Foto: Christina Zambito
Bad Ditzenbach / SWP 05.11.2018

Ein Schaden von schätzungsweise 150 000 bis 200 000 Euro ist in der Nacht auf Sonntag gegen 23.15 Uhr beim Brand eines größeren Carports in Gosbach entstanden. Wie die Polizei berichtete, zerstörten die Flammen vier Fahrzeuge und einen Gabelstapler, die unter dem Dach der Konstruktion in der Hofweiherstraße abgestellt waren. Personen kamen nicht zu Schaden.

Was zu dem Brand geführt hatte, stand am Sonntag noch nicht fest. Die Feuerwehr soll mit großen Problemen bei der Wasserbeschaffung zu kämpfen gehabt haben.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel