Hattenhofen Bambi-Preisträger Jörg Knör in Hattenhofen

Für Loriot sprach er Wum & Wendelin, mit seiner ZDF-Show lockte er ein Millionenpublikum. Jetzt gastiert Jörg Knör in Hattenhofen. Foto: Veranstalter
Für Loriot sprach er Wum & Wendelin, mit seiner ZDF-Show lockte er ein Millionenpublikum. Jetzt gastiert Jörg Knör in Hattenhofen. Foto: Veranstalter
SWP 19.03.2014
Von Rudi Carrell wurde Jörg Knör einst entdeckt, von Loriot gelobt, für "7 Tage 7 Köpfe" erhielt er den Bambi. Nun kommt er nach Hattenhofen.

Der Entertainer, Comedian und Parodist Jörg Knör stellt morgen in der Sillerhalle in Hattenhofen sein aktuelles Programm "Vip Vip Hurra!" vor.

Als Parodist schlüpft er mit fast großer Präzision in 67 Prominente. Neben Merkel, Helmut Schmidt und Reiner Calmund dürfen Mario Barth, Dieter Bohlen oder Benedict XVI. nicht fehlen. Als Karikaturist lässt er seine Stars auch blitzschnell auf der Staffelei erscheinen und zeichnet gern spontan Menschen aus dem Publikum.

In seinem neuen Live-Programm verwandelt sich die Bühne diesmal aufwendig in ein TV-Studio mit typischer "Late-Night"-Kulisse. Mauerwerk, Show-Licht und City-Lights. Und dann passiert, wovon Harald Schmidt und Markus Lanz nur träumen können: Alle prominenten Wunschgäste haben zugesagt. Und die öffnen auch in Knörs "Society-Magazin" selbst die Türchen, an die auch die härtesten Klatsch-Reporter vergeblich klopfen. Denn Jörg Knör ist der Promiflüsterer! Keiner kommt den Stars so nah wie er.

Per Flat-Screen schaltet er auch mal nach Rom, um sich per Webcam mit dem Papst zu unterhalten. Oder er zeigt unentdecktes Skandal-Material von bekannten Politikern. Ob roter Teppich oder Kanzleramt, von überall kommen die Themen, die immer tagesaktuell gemixt werden. Dabei bezieht er sein Publikum immer wieder in die Show ein.

Einlass ist um 19 Uhr, Beginn der Veranstaltung um 20 Uhr.

Info Karten und Reservierungen über Gabriele Grabinger, arts & more, Schützenstraße 43, 73110 Hattenhofen, Telefon: (07164) 90 98 80.