Uhingen Auto rutscht in Straßengraben

Uhingen / SWP 28.04.2014

Eine 32-jährige Autofahrerin befuhr am Samstag gegen 8.30 Uhr die Landesstraße von Nassach in Richtung Nassachmühle. In einer Linkskurve kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und rutschte in den Straßengraben. Da das Auto nicht mehr frei kam, verließ die Fahrerin zu Fuß die Unfallstelle. Sie konnte kurze Zeit später von einer Polizeistreife aufgegriffen werden.

Bei der Frau konnte ein leicht schwankender Gang festgestellt werden, worauf eine Blutentnahme veranlasst wurde. Aufgrund einer Zeugenaussage konnte ermittelt werden, dass die Frau einige Minuten zuvor in Nassach gegen ein Geländer gefahren ist, wobei ein Schaden von etwa 500 Euro entstanden war. Beim Eintreffen der Polizei auf der Landstraße war eine Zeugin nicht mehr vor Ort. Diese Frau soll sich mit dem Polizeirevier Uhingen, Telefon: (07161) 93810, in Verbindung setzen.