SWP  Uhr
Am 15. Dezember fiel der Startschuss zur Winterlaufserie. Es wurden der Hauptlauf über 10 Kilometer, ein Jedermannlauf über 5 und zwei Nachwuchsläufe über 1,2 und 2,2 Kilometer ausgetragen.

Am Wochenende fand im Göppinger Bürgerhölzle der Auftakt der 31. DJK-Winterlaufserie statt. 333 Teilnehmer hatten sich unter dem Startband auf dem Weg zum DJK-Vereinsheim eingefunden. Es wurden der Hauptlauf über 10 Kilometer, ein Jedermannlauf über 5 und zwei Nachwuchsläufe über 1,2 und 2,2 Kilometer ausgetragen.

Alle Bilder zum Start der DJK-Winterlaufserie

Bildergalerie Startschuss zur 31. DJK-Winterlaufserie im Göppinger Bürgerhölzle

Michael Haas vom AST Süßen gewann überraschend den Auftakt der DJK-Winterlaufserie und zeigte Seriensieger Johannes Großkopf die Grenzen auf.

Bildergalerie Der Kinder- und Jugendlauf beim 31. DJK-Winterlauf

Zum Auftakt der 31. Auflage der DJK-Winterlaufserie war erstmals ein Hundelauf im Programm zu dem 15 Teilnehmer gemeldet hatten.

Bildergalerie Erster Göppinger Hundelauf

Alle Ergebnisse gibt es unter www.abavent.de