Donzdorf Aktionstheater Donzdorf mit neuem Stück

Donzdorf / SWP 26.11.2014

Nach der krankheitsbedingten Absage im Oktober zeigt das Aktionstheater Donzdorf am Wochenende 29. bis 30. November nun seine Inszenierung des Stücks "Der Liebhaber" von Harold Pinter. Es spielen: Maren Evers, Nico Campanella und Falko Rieger unter der Regie von Gerhart Kraner.

Zum Inhalt: Sarah ist Hausfrau, und ihr Ehemann Richard ist Banker. Ihr Tagesablauf ist eine immer wiederkehrende Routine: Beide stehen auf, sie beginnt zu putzen, er zieht sich an, fragt, ob ihr Liebhaber heute kommt, sie bejaht, er geht zur Arbeit. Sarah ist allein, zieht sich um und wartet . . .

Premiere ist am Freitag, 28. November, ab 20 Uhr in der Stadthalle Donzdorf. Weitere Aufführungen folgen am Samstag, 29. November, und Sonntag, 30. November, jeweils um 20 Uhr in der Stadthalle. Karten gibt es zu neun und ermäßigt zu sechs Euro unter karten@aktionstheater.de und an der Abendkasse.