Illertissen Vermisste Frau aufgetaucht

Illertissen / SWP 03.01.2012

Die Suche nach einer vermissten 80-Jährigen hat die Illertissener Polizei in den vergangenen beiden Tagen beschäftigt. Die Frau war am Sonntag gegen 14 Uhr zu einem Spaziergang aufgebrochen. Als sie bis 18 Uhr nicht zurückgekehrt war, meldete sie ihr Sohn als vermisst. Es wurde eine Suchaktion gestartet, in die auch ein Polizeihubschrauber eingebunden war. Die Suche musste allerdings in der Nacht zunächst abgebrochen werden, eine Fortsetzung war für gestern Vormittag geplant.

Dazu kam es jedoch nicht mehr. Kurz bevor die Suchtrupps von Polizei und Feuerwehr wieder starten wollten, teilte der Sohn der Vermissten mit, dass er seine Mutter rund einen Kilometer von dem Wohnanwesen wohlbehalten aufgefunden hat. Wo die 80-Jährige die Nacht verbrachte, ist bislang noch unklar. Die Frau wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel