POLIZEI vom 31. August 2013

SWP 31.08.2013

Auto überschlägt sich

Vöhringen - Leicht verletzt hat sich ein 39-jähriger Autofahrer bei einem Unfall auf der S 2031 von Bellenberg in Richtung Senden. Laut Polizei war er mit seinem Wagen auf Höhe des Wertstoffhofs Vöhringen aus Unachtsamkeit auf den rechten Grünstreifen gekommen. Beim Versuch, das Fahrzeug auf die Fahrbahn zu lenken, übersteuerte er. Das Auto überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stehen. Der Fahrer wurde ins Krankenhaus gebracht. An dem Fiat entstand Totalschaden von 5000 Euro.

Tresor gestohlen

Illertissen - Ein unbekannter Täter hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag in den Laden eines Pizzaservices in der Innenstadt in Illertissen eingebrochen. Er hebelte ein Fenster auf und stieg ein. Im Verkaufsraum hebelte er einen befestigten Alu-Tresor ab und nahm ihn mit. Der Schaden beträgt einige hundert Euro.