KURZ NOTIERT vom 7. August 2013 aus Ulm und Umgebung

SWP 07.08.2013

Weiherfest

Regglisweiler - Das Weiherteam Regglisweiler lädt zum Weiherfest am Samstag, 10. August. Beginn ist um 18 Uhr am Weiherbrunnen. Die Jugendmusikkapelle des Musikvereins Regglisweiler sowie das "Duo Fantastico" sorgen für musikalische Unterhaltung. Der Erlös kommt dem Unterhalt des Weiherbrunnens sowie wohltätigen Zwecken zugute.

Ödp diskutiert

Dettingen - "Nur noch kurz die Welt retten": Wer möchte das nicht gern? Aber muss die Welt überhaupt gerettet werden? Wie und wann und durch wen? Was hat die Politik dazu zu sagen und was sollte die Politik tun? Diese Fragen werden Thema eines Diskussionsabends, zu dem der Referenten Karl Heinz Jobst von der Ödp Bayern sein Kommen zugesagt hat. Beginn am kommenden Montag, 12. August, ist um 20 Uhr im Gasthaus Westpoint in Dettingen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel