Wain Klettern macht allen viel Spaß

Wain / SWP 06.08.2013
Eine runde Sache war das Klettern, das für die Kinder und Jugendlichen im Sommerferienprogramm von Wain darstellte. Die Abfahrt war um 9 Uhr am Gemeindehaus. Insgesamt 3o Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 15 Jahren sowie sechs Übungsleiter machten sich gemeinsam auf den Weg.

Eine runde Sache war das Klettern, das für die Kinder und Jugendlichen im Sommerferienprogramm von Wain darstellte. Die Abfahrt war um 9 Uhr am Gemeindehaus. Insgesamt 3o Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 15 Jahren sowie sechs Übungsleiter machten sich gemeinsam auf den Weg. Nach der Gruppeneinteilung und Einweisung durch das Personal vom Kletterwald Biberach ging es schließlich hoch in die Bäume zu den Kletter-Parcours. Nach anfänglicher Unsicherheit machte das Klettern allen Kinder sichtlich Spaß. Am Nachmittag gegen 14.30 Uhr gab es eine Pause auf dem wunderschön gelegen schattigen Spielplatz direkt am Kletterpark, bevor es um 15 Uhr hieß: Abfahrt nach Hause. Erschöpft und zufrieden sind alle dort angekommen. Ein besonderer Dank gilt der Gemeinde Wain, die die Buskosten übernommen hat.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel