Weißenhorn Gewerbeverband Weißenhorn vergibt "Service Award"

Auszeichnung im Gewerbeverband: (von links) Ulla Widmann-Borst, Claus Oehme, Werner und Katja Blum. Foto: Patrick Fauß
Auszeichnung im Gewerbeverband: (von links) Ulla Widmann-Borst, Claus Oehme, Werner und Katja Blum. Foto: Patrick Fauß
Weißenhorn / PF 08.11.2013
Bei der Herbstversammlung des Weißenhorner Gewerbeverbands im Ratssaal der sanierten Stadtschlösser haben der Vorsitzende Claus Oehme und die Bezirksvorsitzende Ulla Widmann-Borst jüngst den "Service Award" verliehen.

Der Preis ging diesmal, wie bereits berichtet, an Katja und Werner Blum. Sie führen einen Betrieb für Insektenschutz.

Der Service Award ist ein Wettbewerb, der seit einigen Jahren von den Weißenhorner Händlern organisiert wird. 33 Mitgliedsbetriebe des Verbands hatten sich der Bewertung ihrer Kunden gestellt. 534 Einzelbewertungen wurden abgegeben. Bewertet wurden das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie Qualität und Service. Am Ende hatten die Blums die Nase vorn.

Gute Bewertungen erhielten überdies Angelika Heppner-Schmid von der Chocolaterie, der Gasthof Zum Löwen, die Metzgerei Stötter, das Optikhaus Salzmann sowie die Metzgerei Kühle. Die Gewinner dürfen nun das Siegel "Service Award 2013" für ihre Werbung nutzen.