Kadeltshofen Für jeden etwas dabei

Beim Dorffest in Kadeltshofen sorgte unter anderem die Blaskapelle aus Tiefenbach für gute Laune. Foto: Carolin Hitzigrath
Beim Dorffest in Kadeltshofen sorgte unter anderem die Blaskapelle aus Tiefenbach für gute Laune. Foto: Carolin Hitzigrath
Kadeltshofen / CHI 03.07.2013

Gutes Wetter, gute Laune und reichlich Musik hat es beim Kadeltshofener Dorffest am vergangenen Wochenende gegeben. Veranstaltet wurde das Fest vom Musikverein Kadeltshofen. Die Bedenken bezüglich des Wetters erwiesen sich schnell als unbegründet. "Pünktlich zum Fassanstich kam die Sonne raus", berichtete Thomas Ott, der Vorstandsvorsitzende des Musikvereins. Anschließend wurde bis in die Nacht gefeiert. Auch die Bar blieb lange geöffnet.

Vom Polka über Volkslieder bis zu "Country Roads" reichte das musikalische Programm der Blaskapellen, die in dem Pfaffenhofener Ortsteil aufspielten. Es war für jeden Geschmack etwas dabei, auch in Bezug auf die zahlreichen Speisen.

Und so kamen die vielen Besucher des Kadeltshofener Dorffests auf ihre Kosten. Allein während der Mittagszeit zählte der Veranstalter rund 350 Gäste. Dank des guten Wetters nutzten auch Fahrrad- und Motorradfahrer das Fest als Ausflugsziel.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel