Oberelchingen Ehepaar auf Faschingsthron

Seit vier Jahren verheiratet: Adile I. und Andreas II.
Seit vier Jahren verheiratet: Adile I. und Andreas II.
GRÄ 12.11.2012

Einmal mehr ist es der Karnevalsgesellschaft "Greane Krapfa" Oberelchingen bei der Inthronisation im Konstantin-Vidal-Haus gelungen, ein hübsches Ehepaar auf den Faschingsthron zu heben. Die beiden sind seit vier Jahren verheiratet und tragen die bürgerlichen Namen Adile Fabrizi-Lossa und Andreas Lossa. Beruflich öffnen die beiden 44-Jährigen ihren Kunden im wahrsten Sinne des Wortes Tür und Tor: sie als Einrichtungsberaterin, er mit dem Vertrieb von Türen und Toren. Während Prinzessin Adile I. bei den Oberelchinger "Bobbele" aktiv ist, ist der Bau von Metallskulpturen das Steckenpferd von Prinz Andreas II.

Höhenpunkte des Inthronisationsballes waren der Auftritt der vielen Gardemädchen und der Walzertanz des Prinzenpaares.