Bad Urach Neue Filme im Forum 22

SWP 21.07.2016

Monsieur Henri ist ein mürrischer alter Herr und stolz darauf. Er lebt allein mit einer Schildkröte in einer viel zu großen Pariser Altbauwohnung. Doch weil Henris Gesundheit letzthin etwas nachgelassen hat, beschließt sein Sohn Paul kurzerhand, dass es Zeit wird für eine Mitbewohnerin.  „Frühstück bei Monsieur Henri“ ist von Donnerstag bis Mittwoch um 18.15 Uhr und um 20.30 Uhr, am Montag um 18.15 Uhr und um 20.30 Uhr in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln zu sehen.

„Ice Age 5: Kollision voraus!“ läuft im Bad Uracher Kino von Donnerstag bis Sonntag um 18 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 20.30 Uhr sowie Samstag und Sonntag zusätzlich um 15.30 Uhr.

Die schöne Kuh Jacqueline ist Fatahs ganzer Stolz. Der größte Traum des algerischen Bauers ist es, sie eines Tages auf der Landwirtschaftsmesse in Paris zu präsentieren. Als er tatsächlich eine offizielle Einladung aus Frankreich bekommt, gibt es für ihn kein Halten mehr. Mit der Unterstützung der gesamten Dorfgemeinschaft treten Fatah und seine Kuh eine abenteuerliche Reise an. „Unterwegs mit Jacqueline“ wird von Donnerstag bis Sonntag um 20.15 Uhr, am Montag um 18 in der Originalfassung mit deutschen Untertiteln sowie Dienstag und Mittwoch um 18 Uhr gezeigt.

„Angry Birds“ läuft im Forum 22 am Samstag und Sonntag um 16 Uhr.