Bad Urach Maximilian Meng neuer Vorstand

Der neue und alte Vorstand der Rock Days Bad Urach (von links): Thomas Hummel, Maximilian Meng, Simon Störk, Benjamin Droemer, Steffen Hummel.
Der neue und alte Vorstand der Rock Days Bad Urach (von links): Thomas Hummel, Maximilian Meng, Simon Störk, Benjamin Droemer, Steffen Hummel. © Foto: Privat
Bad Urach / SWP 11.02.2016
Einen neuen Vorstand hat der Rock Days Bad Urach nach seiner jüngsten Hauptversammlung: Maximilian Meng ist nun Erster Vorsitzender.

Nach dem fünfjährigen Vereinsbestehen hat der bisherige Erste Vorsitzende Thomas Hummel sein Amt abgelegt. Zu seinem Nachfolger wurde der bisherige Zweite Vorsitzende Maximilian Meng gewählt. Neu im Vorstand ist nun als Zweiter Vorsitzende Simon Störk gewählt worden. Steffen Hummel bleibt Kassenwart, genauso wie Benjamin Droemer sein Amt als Schriftführer weiter ausführt.

Die 17. Rock Days finden in diesem Jahr am 15. und 16. April in der Festhalle Bad Urach statt. An zwei Tagen treten insgesamt zehn Bands auf. Neben regionalen Bands stehen auch wieder überregionale Künstler an den Rock Days auf der Bühne.

Neu in diesem Jahr ist, dass alle unter 18-Jährigen den Eintritt an der Abendkasse erhalten.