Bad Urach KINO-INFO: Weltall, Weißes Haus, Marathon

Bad Urach / SWP 07.11.2013

Die brillante Medizintechnikerin Dr. Ryan Stone und der erfahrene Astronaut Matt Kowalsky verlieren sich in der erbarmungslosen Unendlichkeit des Alls. "Gravity" läuft von Donnerstag bis Sonntag um 20.45 Uhr sowie Montag und Dienstag 18.15 Uhr.

Laura ist 24 und wartet auf ihren Märchenprinzen. "Unter dem Regenbogen" ist von Donnerstag bis Sonntag um 18.15 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 20.45 Uhr zu sehen. Paul Averhoff war einst ein großer Marathonläufer. Jetzt, mit weit über 70, zieht er aus dem vertrauten Zuhause aus. Im Altersheim drängt sich die entscheidende Frage auf: Das soll es gewesen sein? "Sein letztes Rennen" wird von Donnerstag bis Sonntag um 18 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 20.30 Uhr gezeigt.

30 Jahre im Dienst der mächtigsten Männer der Welt - ein Butler wird Teil des amerikanischen Traums. "Der Butler" läuft von Donnerstag bis Sonntag um 20.45 Uhr und von Montag bis Mittwoch um 18 Uhr.

"Turbo - Kleine Schnecke, großer Traum" wird Samstag und Sonntag um 15.45 Uhr gezeigt.

"Keinohrhase und Zweiohrküken" läuft Samstag und Sonntag um 16.15 Uhr.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel