Bad Urach FWV: Infos zur Kommunalwahl

Bad Urach / SWP 08.11.2013

Die FWV-Fraktion im Bad Uracher Gemeinderat informiert über wichtige laufende und zukünftige Projekte und die finanzielle Situation der Stadt. Hierzu lädt sie ein zu einem Info-Abend am Mittwoch, 13. November, 19 Uhr im Cafe "Ruf", Marktplatz 5, Bad Urach. Fragen der Bürger stehen dann im Mittelpunkt, sei es zum Kindergartenkonzept, zur Wirtschaftsförderung, zu den Plänen Nördliche Innenstadt II, zur neuen Ämterstruktur der Verwaltung.

Der Stadtentwicklungsplan 2030 hat unter Beteiligung der Bürger anspruchvolle, aber realistische Ziele für die kommenden Jahre entwickelt. Nun gilt es, sie mit Augenmaß und Elan umzusetzen.

Im Mai 2014 sind Kommunalwahlen. Wie bekommt man engagierte unabhängige und sachkundige Bürger auf dem Rathaus? Wie sollen sich die Freien Wähler positionieren?

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel