Bad Urach Ein Sommer mit Popcorn und Oscars

Das Open-Air-Erlebnis ist zu Ende. Die Veranstalter freuen sich über perfekte Abende.
Das Open-Air-Erlebnis ist zu Ende. Die Veranstalter freuen sich über perfekte Abende. © Foto: Chiara Tortorella
Bad Urach / Von Chiara Tortorella 06.08.2018

Noch ein letztes Mal verwandelte sich am Samstag der Hof des Residenzschlosses in einen stimmungsvollen Freiluftkinosaal. Bevor es sich die Gäste aber auf ihren Stühlen mit Decken und Kissen gemütlich machten, wurde zunächst die romantische Atmosphäre des Hofes bei leckeren Speisen und Sommerdrinks genossen. Als schließlich alle ihre Plätze eingenommen hatten, konnte der Filmabend für dieses Jahr in die letzte Runde gehen.

Schlusslicht in dieser Saison machte der Film „Das Leuchten der Erinnerung“ von Paolo Virzi. Alles in einem blicken die Veranstalter auf eine gelungene Saison zurück und freuen sich bereits auf gemeinsame Filmabende im nächsten Jahr.

Mehr lesen Sie in einer unserer Abo-Ausgaben

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel