Bad Urach Bad Urach spielt mit Urach

Bad Urach / SWP 09.11.2013

Am Samstag, 23. November, um 19.30 Uhr ist ein Konzert des Musikvereins Bad Urach in der Festhalle unter dem Motto: "Bad Urach trifft Urach". Zwei Vereine zeigen an diesem Abend ihr Können. Es spielt zum einen der Musikverein Bad Urach, zum anderen der Musikverein aus Urach im Schwarzwald. Urach im Schwarzwald hat zirka 400 Einwohner. Im Zuge der Gemeindereform 1971 kam Urach zur Gemeinde Vöhrenbach. Bereits im vergangenen Jahr war eine Abordnung des Musikvereins Urach zu Besuch in Bad Urach.

Vor dem Konzert sowie in den Konzertpausen können sich die Gäste mit Speisen und Getränken stärken. Vorverkaufsstellen in Bad Urach sind die Volksbank am Marktplatz, die SV Sparkassenversicherung, R. Stumpf sowie die Buchhandlung am Markt. Karten gibt es auch an der Abendkasse.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel