Münsingen Wikingerschach und Torwandschießen

 Sommersporttag Gymi Frenz.jpg
Sommersporttag Gymi Frenz.jpg © Foto: Reiner Frenz
Münsingen / Foto: Reiner Frenz 25.07.2018

Vom Eierlauf über Wikingerschach bis hin zu Krokett spannte sich gestern Vormittag der Bogen bei den „Summer Games“ am Gymnasium. Anders als in den Vorjahren war nicht das Freibad Veranstaltungsort – das war wegen der dortigen Umbauarbeiten nicht

möglich – sondern das Gelände rund um die Beutenlayhalle. Hier hatten die Gymnasiastinnen und Gymnasiasten großen Spaß an den vielen sportlichen Aufgabestellungen, die von den beiden Sportlehrern Gudrun Scheef und Frieder Kling ausgetüftelt worden waren. Wer eine gewisse Anzahl an Angeboten erfolgreich absolviert hatte, erhielt am Ende des Tages zur Belohnung ein Eis, was bei den Temperaturen gestern auf jeden Fall für Motivation sorgte.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel