Meidelstetten Vier Sterne für Fetzer Floristik

Ausgezeichnet: Jutta Fetzer und ihr Team. Foto: Privat
Ausgezeichnet: Jutta Fetzer und ihr Team. Foto: Privat
Meidelstetten / SWP 27.10.2012

Die Fleurop Starsprüfung hatte sich jetzt bei Jutta Fetzer Floristik inMeidelstetten angemeldet. Wie die Sterne als Qualitätszeichen in der Hotellerie stehen die Stars für die qualitativ herausragende Stellung eines Blumenfachgeschäfts. Bei der Prüfung wurden alle Waren, die Floristik und deren Gestaltung, die Geschäftsräume und der Fleurop Service unter die Lupe genommen. Erreicht hat das Team von Jutta Fetzer Floristik vier von fünf Stars.

Das Ergebnis wurde nach der Bewertung mit der Betriebsinhaberin detailliert besprochen und zeigt den Weg zu noch mehr Sternen auf. Die Teilnahme an dem Stars-Programm ist freiwillig, doch haben sich inzwischen mehr als 1000 Floristen mit ihren Fachgeschäften der Bewertung durch den Fleurop-Außendienst unterzogen. Mehr als 300 Mal konnte die höchste Auszeichnung von fünf Sternen verliehen werden.