Urkunden und DJV-Ehrenmedaillen

LEJO 21.03.2016

Zahlreiche Ehrungen gab es während der Mitgliederversammlung der Jägervereinigung Münsingen. Kreisjägermeister Martin Balz konnte am Samstagnachmittag in der Zehntscheuer für 60 Jahre Mitgliedschaft Eugen Dizinger und Ulrich Stotz ehren. Ein halbes Jahrhundert gehören Otmar Rist, Ludwig Strähle und Günter Tittor dem Verein an. 40 Jahre mit dabei sind Werner Gussmann, Nikolaus Herter, Edgar Kromer, Franz Motzke, Alois Primus, Roland Trautwein und Helmut Wagner. Für 25 Jahre Treue zur Jägervereinigung erhielten Maximilian Keller sowie Bärbel und Gerhard Stotz eine Urkunde überreicht. Ein Jahrzehnt sind Inke Meyer, Günther Paul und Beate Schilling mit von der Partie. Das Jagdhorn bläst seit 30 Jahren Hubertus Eyb. Auch er wurde von Balz geehrt.

Außerdem verlieh der Kreisjägermeister die DJV-Ehrenmedaille in Bronze an Hans Dorfner, André Flemming, Heribert Geiselhart, Uli Neidhart, Andreas Kerscher, Wolfgang Knaupp, Andreas Renz sowie Reinhard Roth.