Zeugen gesucht PKW überschlägt sich bei Machtolsheim

Machtolsheim / swp 30.07.2018
Ein Unfall am Sonntag wirft Fragen auf: Aus noch unbekannter Ursache kam ein 23-Jähriger mit seinem Auto von der Straße ab.

Kurz vor 15 Uhr war ein 23-Jähriger am Sonntag mit seinem PKW zwischen Machtolsheim und der Autobahnauffahrt unterwegs. Kurz nach der Einmündung zur Lindenstraße kam er von der Straße ab. Sein Auto überschlug sich und blieb neben der Fahrbahn liegen. Der Fahrer verletzte sich dabei leicht, eine Versorgung durch den Rettungsdienst war jedoch nicht erforderlich.

Polizei hofft auf Zeugen

Unklar bleibt zur Stunde der Unfallhergang an sich. Wie die Polizei mitteilt, war kurz vor dem Unfall ein Kia Sportage in der Lindenstraße unterwegs, der nach rechts in Richtung Autobahnauffahrt abbog.

Ob er etwas mit dem Unfall zu tun hat, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Das Polizeirevier Ehingen hofft in diesem Zusammenhang auf Hinweise aus der Bevölkerung und bittet Zeugen, sich unter 07391 5880 zu melden.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel