Steinhilben Nachts in Firma eingebrochen

SWP 16.10.2015
Möglicherweise gestört wurde der unbekannte Einbrecher, der in der Nacht auf Mittwoch, zwischen 22 Uhr und 7 Uhr in eine Firma in der Straße Im Reihing eingestiegen ist. Durch das Aufhebeln einer Türe gelangte der Täter in die Fabrikationshalle und von dort in die Büroräume des Betriebes.

Möglicherweise gestört wurde der unbekannte Einbrecher, der in der Nacht auf Mittwoch, zwischen 22 Uhr und 7 Uhr in eine Firma in der Straße Im Reihing eingestiegen ist. Durch das Aufhebeln einer Türe gelangte der Täter in die Fabrikationshalle und von dort in die Büroräume des Betriebes. Hier durchsuchte er die Schränke und Schubladen nach Wertvollem. Weil dort jedoch nichts Stehlenswertes zu finden war, öffnete er einen Getränkeautomaten in der Werkshalle. Hier stieß er auf den Münzwechsler mit einem geringen Münzgeldbetrag. Vermutlich wurde er hierbei gestört und flüchtete, wobei er seine Beute zurückließ. Ob etwas gestohlen wurde, ist noch nicht bekannt. Kriminaltechniker sicherten Spuren. Der Polizeiposten Alb sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise unter Telefon: (0 71 29) 93 2-6 60.