Kaiserwetter bei der SÜDWEST PRESSE-Radtour zum Ulrichsfest nach Berg

 SWP Radtour 3 Frenz.jpg
SWP Radtour 3 Frenz.jpg © Foto: Reiner Frenz
Text/Foto: Reiner Frenz 09.07.2018

Besser hätte das Wetter gar nicht sein können für die 30 Teilnehmer an der SÜDWEST PRESSE-Radtour. Strahlender Sonnenschein und angenehm warme Temperaturen gab’s gestern schon beim Start am Münsinger Rathaus um 10 Uhr, wo Vanessa Kunz von der Marketingabteilung die Radfahrerinnen und Radfahrer begrüßte und ihnen eine pannenfreie Tour nach Berg wünschte. Von den beiden begleitenden Guides Dr. Siegfried Hahn und Uli Burk gab es noch ein paar Instruktionen – und schon konnte es losgehen über die Fauserhöhe Richtung Lautertal. Um 11 Uhr wurde im „Hirsch“-Biergarten Indelhausen der erste Stopp eingelegt, ehe die restliche Strecke mit Ziel Ulrichsfest in Angriff genommen wurde.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel