Bärenstecher Candy Bar meldet großen Zulauf

Beste Stimmung herrschte in Aichelau.
Beste Stimmung herrschte in Aichelau. © Foto: Privat
Aichelau / swp 15.02.2018

Der Narrenverein Bärenstecher Aichelau freute sich über die zahlreichen Kinder, die zum Kinderball gekommen waren. Egal ob Zeitungstanz, Bobfahren, Luftballonspiele oder Cowboy und Indianer, die Kinder haben be allen Programmpunkten begeistert mitgetanzt und mitgespielt. Auch die Kinder-Schmink-Ecke wurde rege in Anspruch genommen und die aufgebaute Candy-Bar, an der sich die kleinen und großen Gäste bedienen durften, ließ so manches Herz höherschlagen.

Für das leibliche Wohl im voll besuchten Aichelauer Schulhaus war ebenfalls bestens gesorgt, die Gäste konnten sich bei guter Laune Kaffee und Kuchen schmecken lassen. Ein großes Lob geht an die fünf Mädels Nicole, Jenny, Maischa, Marina und Anna, die diesen Nachmittag organisiert hatten.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel