Zwiefalten "Gitarre total" im Zentrum für Psychiatrie

Zwiefalten / SWP 11.03.2014

Die Fachzeitschrift Akustikgitarre nannte ihn den "Saitenwundermann": Der Kultgitarrist Martin C. Herberg befindet sich derzeit auf seiner vierjährigen Abschiedstournee und gastiert am Mittwoch, 19. März, auf Einladung der Integrative Kulturinitiativeim Casino des ZfP Zwiefalten. Beginn ist um 18.30 Uhr. Der Eintritt ist kostenlos.

Martin C. Herberg startete seine musikalische Laufbahn als Mitglied verschiedener Rockformationen in den sechziger Jahren. Mit seinem Programm "Total Guitar" hat er in den letzten vier Jahrzehnten über 3000 Auftritte in Europa und Nordamerika "absolviert" und acht Studio- und zwei Live-Alben auf seinem eigenen Label "Lonesome Loser Recors" veröffentlicht. Seine unkonventionelle Melange aus virtuosen Gitarrenstücken, exzellenten Songs, klangmalerischen, sphärischen Eigenkompositionen und eigenwilligen Interpretationen von "Klassikern" lässt keine Langeweile aufkommen und begeistert Jung und Alt.

Info www.martin-c-herberg.de

www.tonymaude.com/

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel