Grafenberg „Liebe, Frust und Leberwurst“ in der Kelter

„Die Schrillen Fehlaperlen“ kommen nach Grafenberg.
„Die Schrillen Fehlaperlen“ kommen nach Grafenberg. © Foto: Archiv
Grafenberg / swp 07.11.2018

Der Musikverein Grafenberg 1926 veranstaltet wieder sein Kulturwochenende. In der historischen Kelter werden dann „Die Schrillen Fehlaperlen“ für komödiantische Unterhaltung sorgen.

Vorfreude auf Kultur

Die Vorfreude auf die Veranstaltung wächst, teilt der Verein mit. Und das, obwohl das 15. Kulturwochenende des Grafenberger Vereines erst am Sonntag, 20. Januar, startet. In diesem Rahmen gibt es auch das Programm „Liebe, Frust und Leberwurst“ des Musikvereins in der historischen Kelter. „Aber mir roicht‘s, dass i woiss, dass i kennt wenn i wett“, dieses Lied ist das Markenzeichen der aus Neufra stammenden Comedy-Gruppe.

Schrill und witzig

Die schrillen Fehlaperlen sind seit 2014 bekannt, und sorgen auch live für ausverkaufte Hallen. „Liebe, Frust und Leberwurst“ ist eine über zweistündige Comedy-Show. Der Einlass in die Kelter ist um 18 Uhr, wobei die Veranstaltung um 19 Uhr beginnt. Der Vorverkauf für die Comedy-Show hat nun bereits begonnen. Karten für diese Veranstaltung gibt es bei der Metzgerei Gneiting und bei der VR-Bank Hohenneuffen-Teck in Grafenberg. Zudem gibt es die Möglichkeit, Karten online unter www.mvgrafenberg.de zu bestellen sowie unter der Karten-Hotline (0 71 23) 93 24 45 (Anrufbeantworter). Kartenreservierungen werden auch per E-Mail unter P.W.Mayer@t-online.de entgegen genommen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel