Machtolsheim Zwei Kühe ausgebüchst und zwischen Machtolsheim und Berghülen entdeckt

Machtolsheim / MP 02.09.2014
Ungewöhnliche Ausreißer haben gestern zwischen Machtolsheim und Berghülen für Aufregung gesorgt: Zwei Kühe grasten dort in freier Landschaft. Ein aufmerksamer Autofahrer hatte um 11.

Ungewöhnliche Ausreißer haben gestern zwischen Machtolsheim und Berghülen für Aufregung gesorgt: Zwei Kühe grasten dort in freier Landschaft. Ein aufmerksamer Autofahrer hatte um 11.30 Uhr die Polizei informiert, nachdem er 20 Meter neben der Straße von Berghülen nach Machtolsheim auf Höhe des Campingplatzes die Tiere entdeckte. Als eine Streife dort eintraf, waren die Tieren schon weitergewandert und befanden sich etwa 100 Meter von der Straße entfernt. Bis zum frühen Abend konnten die Tiere nicht eingefangen werden, teilt die Polizei auf Anfrage mit.