Mehrstetten Von Liebe, Lust und Leberkäs

SWP 30.10.2014

Eine geballte Ladung Humor zu schwäbischen Marotten verspricht das Programm "Liebe, Luschd ond Läberkäs" des Solo-Kabarettisten Eberhard Sorg, der am Freitag, 14. November, in die Turn- und Festhalle Mehrstetten kommt. Als einer der Co-Autoren der Fernseh-Erfolgsserie "Hannes und der Bürgermeister" hat sich Sorg einen guten Namen gemacht. Mit viel Witz präsentiert der 66-Jährige die Eigenarten der Schwaben. So würden seine Landsleute den Liebesakt als ein "Geschäft" sehen, das es nun einmal zu erledigen gilt. Selbstverständlich habe der Schwabe aber Freude am Laubkehren, beim Putzen in der Kehrwoche gehe ihm das Herz auf.

Karten für diesen Kabarett-Abend mit Eberhard Sorg gibt es ab sofort im Vorverkauf im Rathaus Mehrstetten, bei der Raiffeisenbank Mehrstetten, bei der Kreissparkasse in Mehrstetten und Münsingen sowie beim Alb Bote. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Saalöffnung um 19 Uhr. Die Halle wird zuvor und in der Pause bewirtet.