Merklingen Mit 76 noch Feuerwehrmann

Edgar Früh (Mitte) ist für 50 Jahre Treue zur Feuerwehr Merklingen geehrt worden, und zwar von Ehrenkommandant Georg Danzer (l.) und Kommandent Manfred Weberruß. Foto: Merklingen
Edgar Früh (Mitte) ist für 50 Jahre Treue zur Feuerwehr Merklingen geehrt worden, und zwar von Ehrenkommandant Georg Danzer (l.) und Kommandent Manfred Weberruß. Foto: Merklingen
Merklingen / SWP 02.03.2012

Für 25 Jahre Feuerwehrdienst hat Kreisbrandmeister Harald Bloching Urkunden des Landes Baden-Württembergs und Ehrenzeichen in Silber übergeben. Geehrt wurden Harald Bloching, Hans-Georg Söll und Siegfried Haßler. Nicht anwesend, aber dennoch 25 Jahre dabei waren Jürgen Schneider und Jürgen-Ulrich Betz. Auf 50 Jahre Zugehörigkeit zur Feuerwehr Merklingen blickt Edgar Früh zurück. Er hilft trotz seiner 76 Jahre noch in der Altersabteilung der Feuerwehr mit. Kommandant Manfred Weberruß und Bürgermeister Sven Kneipp bedankten sich für die langjährige Treue.