Laichingen Laichinger Weinfest: Mieses Wetter, gute Resonanz

Ein Zelt beherbergte die Besucher des Weinfestes.
Ein Zelt beherbergte die Besucher des Weinfestes. © Foto: Brigitte Scheiffele
BS 01.10.2013
Über einen weinseligen Abend bei guter Stimmung konnten sich die Organisatoren des Laichinger Weinfestes freuen, die sich zufrieden über dessen Resonanz zeigten.

Über einen weinseligen Abend bei guter Stimmung konnten sich die Organisatoren des Laichinger Weinfestes freuen, die sich zufrieden über dessen Resonanz zeigten: Trotz lausiger Temperaturen und einem trüben Herbsttag kamen bis in den späten Abend immer wieder Besucher in das Zelt, das eigens für diesen Anlass auf dem Laichinger Marktplatz nach Marktende am Samstag aufgestellt worden war. Fünf Weinsorten bot die Gastro-Gruppe der Wirtschaftsvereinigung zur Auswahl, Flammkuchen und Vesperteller zur Stärkung. Das Zelt, das 200 Personen Platz bot, diente am verkaufsoffenen Sonntag dem Arbeitskreis Handel für die Bewirtung.