Verkehr Himmelweiler Weg gesperrt

Dornstadt / ts 06.11.2018

Voraussichtlich zwei Wochen lang ist der Himmelweiler Weg in Dornstadt gesperrt. Gestern hat die Sanierung der Verbindungsstraße zwischen den Gewerbegebieten an der Autobahn und Dornstadt begonnen. die ausgeschilderte Umleitung führt durch die Lerchenbergstraße in Dornstadt zum Kreisverkehr östlich von Rommelkaserne und B 10 und von dort aus in die Gewerbegebiete Ulm-Nord und Himmelweiler.

Die Arbeiten kosten dem Angebot der Baufirma zufolge 61 000 Euro. Bei günstiger Witterung könnten sie bereits Mitte nächster Woche abgeschlossen sein. Die Verbindungsstraße ist zwar für den Schwerverkehr gesperrt, aber viele Lkw-Fahrer halten sich nach Beobachtungen Dornstadter Gemeinderäte nicht an das Verbot.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel