Laichingen Gefühle beim Frauenfrühstückstreffen

Laichingen / SWP 14.04.2015

Darüber wird die Referentin Bärbel Clackworthy aus Bad Kissingen referieren. Die gebürtige Südafrikanerin ist Psychologin und Pädagogin, wobei sie hauptsächlich in der Lebens- und Eheberatung tätig ist. Ihre Aufmerksamkeit gilt besonders den zwischenmenschlichen Beziehungen in Partnerschaft und Familie, jedoch auch der Beziehung zu sich selbst und eben dem Umgang mit Gefühlen. Gefühle seien etwas kostbares, sie müssen und dürfen sein, machten uns jedoch auch oft zu schaffen. Wer konstruktiv mit ihnen umgehen kann, erfahre einen positiven Einfluss bei der Persönlichkeitsentwicklung, der Gesundheit und bei Beziehungen.

Beginn ist um 8.30 Uhr mit der Buffeteröffnung. Der Eintritt kostet 12 Euro, eine Anmeldung bis 16. April ist erforderlich unter Tel. (07333) 32 70, oder (07333) 21 02 40 oder unter fruehstueckstreffen-laichingen@web.de. Eine mögliche Kinderbetreuung muss angemeldet werden.