Kreis Neu-Ulm Ehrung für Ehrenamtliche

Kreis Neu-Ulm / SWP 26.08.2015
Der Präsident des Bezirkstags Schwaben, Jürgen Reichert, hat am Tag des Ehrenamts fünf ehrenamtliche Mitarbeiter aus dem Sportkreis Neu-Ulm für ihr jahrzehntelanges Engagement geehrt: Rita Köhler vom FV Bellenberg ist seit 1978 Schatzmeisterin und derzeit im Vereinsausschuss tätig.

Klaus Meixner vom SC Vöhringen engagiert sich seit 47 Jahren im Verein. Er war Schriftführer und Sportwart der Tennis-Abteilung, seit 2001 gehört er dem Hauptausschuss an. Rainer Schmidt ist seit 1975 im Einsatz für seinen Verein, den SV Nersingen. Er war Trainer und Abteilungsleiter der Handballer. Matthäus Halder hat sich als Jugendtrainer, Jugendleiter und Mitglied im Vereinsausschuss des TSV Buch profiliert. Helmut Kölle war beim TSV Holzheim als Kassierer und Leiter der Tischtennisabteilung tätig, unterstützt als Beisitzer den Vorstand des Hauptvereins und war Vorsitzender des Turngaus Iller-Donau.

Themen in diesem Artikel