Berghülen Doppelturnier am Wochenende in Berghülen

Berghülen / SWP 07.09.2012

Nach der Absage des 23. Berghüler Senioren Cups im vergangenen Jahr wagt die Tennis-Abteilung des TSV Berghülen mit einem Doppelturnier einen Neuanfang. Im Unterschied zum Senioren Cup bietet die Abteilung nun nicht nur ein interessantes Turnier für alle Seniorinnen und Senioren der Region an. Das Teilnehmerfeld wurde darüber hinaus auch für aktive Damen und Herren geöffnet. Die insgesamt 19 teilnehmenden Paare treten von Samstag bis Sonntag in insgesamt 28 Gruppenspielen gegeneinander an.

Am Samstag und Sonntag beginnen die Gruppenspiele jeweils um 9 Uhr. Die Halbfinalspiele beginnen am Sonntag dann um 11 Uhr und die Finalspiele um 13 Uhr und 17 Uhr. Im Anschluss an das letzte Finalspiel findet die Siegerehrung statt.

Neben den Tennisspielen findet bereits am Freitagabend ab 21 Uhr eine "happy hour, happy people" Party statt mit stündlich abwechselnden Happy-Hour-Cocktails, Mischungen und Shots statt. Am Samstagabend ab 19.30 Uhr freut sich die Abteilung auf zahlreichen Besuch beim gemütlichen Beisammensein im beheizten Festzelt, das neben den Tennisplätzen aufgebaut ist. Für Essen und Trinken haben die Veranstalter natürlich bestens gesorgt. Über zahlreiche Besucher zu den Spielen und Abendveranstaltungen würde sich der Verein sehr freuen.

Zurück zur Startseite Zum nächsten Artikel