Dietenheim Dienstjubiläum: 25 Jahre beim Bauhof

Glückwünsche von Bürgermeister Eh für Manfred Miller (links).
Glückwünsche von Bürgermeister Eh für Manfred Miller (links). © Foto: privat
Dietenheim / SWP 16.04.2014
Dieser Tage hat der Dietenheimer Bauhofmitarbeiter Manfred Miller 25-jähriges Dienstjubiläum gefeiert. "Er ist ein absoluter Fachmann auf seinem Gebiet und widmet sich mit großem Einsatz seinen Aufgaben", lobte Bürgermeister Christopher Eh bei einer kleinen Feierstunde.

Manfred Miller ist von Beruf Kraftfahrzeugmechaniker-Meister und sammelte in verschiedenen Firmen Erfahrung, unter anderem auch bei der Bundeswehr, ehe er 1993 zum Bauhof nach Dietenheim kam.

Seither kümmert er sich als Werkstattleiter um die Pflege und Instandhaltung des Fuhrparks im Bauhof und sämtlicher motorisierter Gerätschaften. Außerdem ist er stellvertretender Wassermeister.